Kundenmeinungen

Die Gelegenheit: Endlich können wir unserem Autohändler einmal so richtig die Meinung geigen!

Seit 15 Jahren sind wir nun als Kröhnert Manufaktur für Marketing Kunde im Autohaus Schreck in Hemhofen. Mit den verschiedensten Fahrzeugen, vom Stadtfloh bis zum SUV. Nach so langer Zeit und so vielen Autos wird’s da doch wohl was zu kritisieren geben, oder?

Und ob! Zum Beispiel ...

  • dass die immer so furchtbar viel Zeit für uns und unsere Autos haben - und trotzdem alle Termine halten;
  • dass die einen immer so ernst nehmen, als wäre man ihr nobelster Kunde;
  • dass die nach Feierabend immer noch erreichbar sind;
  • dass dort alle immer so unheimlich nett und zuvorkommend sind;
  • dass man dort auch mal einen Spaß verträgt;
  • dass die auch wirklich nie um eine schnelle und gute Lösung verlegen sind;
  • dass die aber auch absolut jedes Fabrikat in- und auswendig kennen;
  • dass man sich diesem freundschaftlichen Umgangston einfach nicht entziehen kann;
  • dass man in einem vom Autohaus Schreck gewarteten Fahrzeug niemals einen Schreck kriegt!

Die Konsequenz:
uns wird das Autohaus Schreck so schnell nicht los.

Das haben die nun davon!


Hans H. Kröhnert
Kröhnert Manufaktur für Marketing
www.kmfm.de